Sven Engelke
Sven EngelkeSupport
Tel.: +49 5251 68227-24
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Weil ich wieder Spaß an der Arbeit mit Kollegen haben wollte und bei nacura ein tolles Team vorgefunden habe!
Wir sind engagierte Mitarbeiter, die sehr flexibel und kompetent agieren können. Kunden profitieren von unseren sehr schnellen Reaktionszeiten durch sehr kurze Dienstwege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
Technisches Interesse und Spaß an kniffligen Herausforderungen und Kundenkontakt.
Zu meinen Hobbys gehört Wandern, Motorrad fahren, an alten Mopeds / Autos schrauben, Sport und Lesen sowie alles was man draußen Schönes machen kann.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsch Kleidung 😉

Schwerpunkte

Backup
Office
Client
AV

Artikel von mir in unserem Blog

[mitarbeiter-blog-posts author=“s.engelke“]