Markus Nölker
Markus NölkerGeschäftsführender Gesellschafter
Tel.: +49 5251 68227-11
Mobil: +49 151 259 88 128

Über mich

Nun in erster Linie, da ich das Unternehmen 2004 gemeinsam mit Stephan Adam gegründet habe und mein Herzblut im Unternehmen steckt. Mittlerweile jedoch ist mir das Wichtigste mit einem so genialem Team zu arbeiten. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter.
Breites Know-how kombiniert mit dem Gespür für die wirklichen Anliegen des Kunden. Nix von der Stange, sondern wir untersuchen immer genau, was der Kunde wirklich braucht. So bekommt jeder Kunde auch wirklich das, was zu ihm passt.
Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon während meiner Ausbildung zum Elektriker wurde mir klar, dass mir elektronische Steuerungen mehr liegen und deshalb habe ich noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Und ganz ehrlich, schon in meiner Kindheit habe ich immer davon geträumt selbständiger Unternehmer zu sein. Insofern ist die Gründung von nacura auch die Erfüllung eines Kindheitstraums.
Mir ist meine Familie sehr wichtig und ich verbringe gerne viel Zeit mit ihr. Die übrige Zeit verbringe ich mit meinen Hobbys: Video und Fotografie, Wandern und Klettern, Laufen und Radfahren, Lesen und Diskutieren, gutes Essen und trockene Weißweine und dies im optimalen Fall gemeinsam mit meiner Familie.
“Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen”

Schwerpunkte

GF
Security
Konzept
Partner