Dominik Hauptmann
Dominik HauptmannVertrieb
Tel.: +49 5251 68227-13
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf nacura aufmerksam geworden. Hier habe ich abwechslungsreiche Aufgaben, ein super Arbeitsklima und tolle Kollegen gefunden.
Wir beraten unsere Kunden immer produktunabhängig und lösungsorientiert. Nur so können wir Sie als Kunden rundum zufrieden stellen und das ist es, was die Zusammenarbeit mit nacura ausmacht.
Ich interessiere mich schon bereits von klein auf für PCs und die IT und verfolge die Entwicklung in diesem Bereich. Außerdem habe ich gerne Kontakt mit Kunden. Hier kann ich beides miteinander verbinden.
In meiner Freizeit stehe ich gerne am Grill und verwöhne meine Familie und meinen Hund. Des Weiteren spiele ich gerne Tischtennis, lese viel und gehe laufen. Außerdem bin ich glühender Anhänger des BVB.
„You’ll Never Walk Alone“

Schwerpunkte

PC
NB
Cloud
ESET