Dirk Appelbaum
Dirk AppelbaumGeschäftsführender Gesellschafter
Tel.: +49 5251 68227-21
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Nach Jahren verschiedener angestellten Tätigkeiten im IT-Bereich war mir klar: Ich möchte gerne selbständig arbeiten und Unternehmer sein. So führte mich mein beruflicher Weg zu nacura. Und dass diese Wahl die richtige ist, zeigt sich daran, dass wir hier nicht nur Spaß an der fachlichen Arbeit, sondern auch bei der Arbeit miteinander haben.
Wir sind einfach gut: Ein breites Portfolio, aber dennoch für jeden Kompetenzbereich mehrere Spezialisten.
Schon in der Schule habe ich den Stundenplan für die gesamte Schule programmiert. Da war der Virus gesetzt. IT ist immer spannend, bedeutet permanente Veränderung und die Bereitschaft, sich ständig neuen Herausforderungen zu stellen – so wie ich es immer gewollt habe.
Meine Freizeit verbringe ich mit Kegeln, Radfahren, gelegentlich Klettern und Schwimmen
„Immer in die Vollen“

Schwerpunkte

GF
FiBu
DATEV
PK
LAN

Artikel von mir in unserem Blog