Beate Remm-Höddinghaus
Beate Remm-HöddinghausVerwaltungsassistentin
Tel.: +49 5251 68227-26
Fax: +49 5251 68227-99

Über mich

Für mich war klar, dass ich nach der Familienzeit wieder für ein „kleines“ Unternehmen tätig sein wollte, da mir ein umfangreiches Arbeitsgebiet sehr wichtig ist. Durch einen früheren Kollegen wurde ich dann auf nacura aufmerksam und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters macht unsere Firma einfach aus. Wir sind ein echtes Team. „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen…“
Da ich ausgebildete Industriekauffrau bin, war für mich klar, weiter im kaufmännischen Bereich zu arbeiten. Für mich ist ein abwechslungs- und umfangreiches Arbeitsgebiet sehr wichtig.
Oh, meine Hobbys… Meine diversen Ehrenämter vielleicht, unsere Musikgruppe (Tempelrocker) und unsere Chöre sowie jegliche Gruppenaktivitäten, egal ob sportlicher oder geselliger Natur.
„Erst sehen was sich machen lässt – dann machen was sich sehen lässt“

Schwerpunkte

FiBu
Faktura
Office

Artikel von mir in unserem Blog