Wir leben Service – zuverlässig, kompetent und pünktlich

20150424_nacura_318 - KopieWenn sich eine Frage nicht per Telefon oder Mail klären lässt, kommen wir direkt zu Ihnen. Zuverlässig, kompetent und pünktlich. Für den Vor-Ort-Service in einem Umkreis von bis zu 150 Kilometern rund um Paderborn – im Projektgeschäft sogar bundesweit.

Übrigens erkennen Sie unsere Mitarbeiter immer an unserem Logo auf ihrer Kleidung. Und wenn wir wieder weg sind, werden Sie das nur daran erkennen, dass wieder alles funktioniert und nicht an irgendwelchen Reparatur- oder Installationsrückständen.

Mehr noch: Sie haben bei uns feste Ansprechpartner, die Sie und Ihre IT-Umgebung schon kennen, ohne sich erst einarbeiten zu müssen. Und Sie werden uns verstehen, denn wir sprechen die Sprache unserer Kunden und keinen unverständlichen Fachjargon.

Zudem bieten wir Ihnen einen Vertretungsservice für Ihre internen IT-Mitarbeiter an, wenn diese wegen Urlaub oder Krankheit nicht anwesend sein können – auch das ist unser Verständnis von Kundenservice.

Bei Hardware-Problemen binden wir zusätzlich den Service der Hersteller ein.

Das Ganze ist mehr als die Summe der einzelnen Teile

Unsere Mitarbeiter verfügen alle über ein gutes und breites Fachwissen. Durch die enge Zusammenarbeit in unserem Team lernen wir ständig, auch voneinander. Klar, dass auch unsere Kunden von dieser Art unserer Unternehmenskultur profitieren.

Im Vor-Ort-Service sind rund 80 Prozent unserer Mitarbeiter tätig, vielleicht erkennen Sie daran, wie ernst uns Ihre Zufriedenheit ist.