Kommunikation auf einer neuen Ebene – fit für den digitalen Wandel in der Arbeit

Alt und bewährt oder doch Bürokommunikation lieber auf einem ganz neuen Niveau?

Diese Frage wollen wir Ihnen beantworten – in einem 1-tägigen Workshop mit maximal 5 Teilnehmern. So haben Sie die Möglichkeit, sich in der Praxis von den Vorzügen von Office 365 zu überzeugen!

Ganz konkret erfahren Sie, wie Office 365 Ihre Arbeit spürbar erleichtert! Sie erhalten einen Überblick über viele Funktionen von Office 365 und erkennen in Praxisbeispielen sofort deren Vorteile.

Office 365 lohnt sich für Mittelständler, Freiberufler und jeden, der auf zeitgemäße IT angewiesen ist.

Vorteile von Office 365 auf einen Blick:

  • endlich richtig mobil arbeiten: Es gibt nur noch den oder die Benutzer (und nicht mehr die einzelnen PCs, Laptops oder Tablets), jeder kann von überall auf den gleichen Datenbestand zugreifen
  • Kooperatives und gleichzeitiges arbeiten an Dokumenten jetzt sinnvoll realisierbar
  • Skype for Business für produktivere Kommunikation
  • OneDrive for Business Zugriff von überall auf seine Daten
  • immer die aktuellste Office-Version: keine umständlichen und teuren Upgrades mehr
  • regelmäßige Abrechnungen schaffen Transparenz – Sie zahlen nur die Funktionen und Lizenzen für die Mitarbeiter, die Sie wirklich brauchen. Das schont Ihre Liquidität!
  • Installation im Handumdrehen – sehr einfach und schnell
  • sehr einfache und sichere Verwaltung von Lizenzen durch zentralisierte Administration
  • OneNote spielt so seine ganze Stärke aus – PostIt war früher
  • Produkte wie Flow (zur Prozessorganisation) und Sway (modernes Tool zur Erstellung von modernen Power Point Präsentationen im Internet)
  • SharePoint Lösung (z.B. für das Intranet) inklusive

In Summe ist Office 365 die Zukunft der modernen Kommunikation. Oder anders gesagt: So arbeiten wir morgen.

So sieht Ihr Programm für den Workshop aus:

  • wie Sie aktuell arbeiten
  • Office 365: Mail, Kalender, Personen, Aufgaben
  • Skype for Business
  • OneDrive for Business (Fakten, Funktionen und Mythen)
  • Office 365: Word, Excel, PowerPoint – online und offline
  • Gruppen, Planer, Teams, Delve
  • SharePoint online
  • Vor- und Nachteile von Office 365
  • Offene Diskussionsrunde

11. Juli 2017, 09 – 15:00 Uhr, nacura it-SERVICE, Pfälzer Weg 2a, 33102 Paderborn (ausgebucht)

13. Juli 2017, 09 – 15:00 Uhr, nacura it-SERVICE, Pfälzer Weg 2a, 33102 Paderborn (ausgebucht)

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Sie benötigen für die Teilnahme ein Notebook mit Windows 7, 8.1 oder 10. Sollten Sie kein Notebook greifbar haben, teilen Sie uns dies bitte bei der Anmeldung mit.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für Fragen steht Ihnen Herr Schröder unter +49 5251 / 68227-27 jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung über folgendes Anmeldeformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Firma (Pflichtfeld)

Ihre Abteilung

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

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