Schon seit einigen Jahren unterstützen wir die Paderborn Baskets als „Silberpartner“. Was zunächst aus persönlichem Interesse begann, ist mittlerweile eine enge und beständige Partnerschaft zwischen uns und dem Bundesligaverein.

Deshalb war für uns vollkommen klar, dass wir die Baskets mit der Silberpartnerschaft auch in dieser Spielzeit unterstützen: Für den Sport, aber auch, um unseren Kunden einen Einblick in diese begeisternde Tempo-Sportart zu ermöglichen.

Gerne laden wir Interessenten ein, sich gemeinsam mit uns bei den packenden Heimspielen der Baskets von der enormen Schnelligkeit und ausgereifte Technik mitreißen zu lassen. Wohl ein weiterer Grund, weshalb Basketball wirklich gut zu nacura passt.

Und wer weiß, vielleicht wird die Arena am Maspernplatz wieder zur „Maspernhölle“, wenn die Baskets am Ende der Saison erneut bei den play-off-Finalen zur Meisterschaft mitspielen.

www.webmoebel-baskets.de